Hallo, wie schön, dass du da bist!

Ich bin Katharina, lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Leipzig und brenne mittlerweile sei 5 Jahren für meine neue Heimat.

Denn genauso oft wie ich schon quer durch Deutschland umgezogen bin, habe ich mich beruflich neuen Aufgaben zugewandt. Die Grundlage war immer mein BWL Studium, auch wenn Zahlen so furchtbar umkreativ sind und in mir ein kreatives Herz klopft.

Als kreativen Spielplatz gibt es seit 2013 meinen Blog Küken&Nest, auf dem es neben Elternthemen auch um Reisen, DIYs, Rezepte und das bunte Großstadtleben geht. Ich habe Freude dran schöne Momente in Fotos zu packen und mit euch zu teilen und lerne aktuell selbst eine Menge übers Fotografieren.
Ab und zu tauche ich ganz gerne in die analoge Kreativität ab und schnappe mir Aquarellkasten und Pinsel und zeichne drauflos. Basteln und nähen mag ich auch sehr und hoffe euch ein wenig mit all dem anzustecken.

Ich mag es bunt und unkompliziert und möchte am liebsten immer sofort loslegen. Denn selbstständig zu sein, bedeutet für mich unendlich viele Möglichkeiten zu haben und genau das leben zu dürfen was einen erfüllt und gute Laune macht.

Ich freue mich wenn du mir folgst und schreibst, damit ich dich auch kennenlernen darf.

Alles liebe Katharina