Bei der Wummelkiste gibt es was zu gewinnen!

WummelkisteWas bitte ist den eine Wummelkiste???

Vorgestern im Schlechtwetterpost habe ich die Wummelkiste nur beiläufig erwähnt. Nun möchte ich euch ein wenig mehr über Wummel die kleine Maus und die tolle Bastelkiste erzählen. Einmal im Monat bekommt man eine Wummelkiste per Post nach Hause, immer zu einem anderen spannenden Thema.
Es gab z.B. schon eine Zirkuskiste, eine zum Thema Musik und einige mehr. Jede Themenkiste beinhaltet eine schön Illustrierte Anleitung und alle Materialien für 2-3 Bastelprojekte zum jeweiligen Kistenthema.

Wummelkiste2

So sieht es in der Wummelkiste aus

Die monatlichen Projekte werden von Experten entwickelt und sogar durch Kinder Probe gebastelt, um sicher zu stellen, dass jede Idee Altersgerecht ist. Das Team von Wummelkiste legt sehr grossen Wert auf qualitative hochwertige Bastelmaterialien. Jedes Projekt ist innerhalb der Kisten liebevoll eingepackt und macht schon beim Öffnen der Boxen neugierig auf den Inhalt. Der Bastelspaß ist für Kinder zwischen 3-7 Jahren gedacht und die Kleinen können bei jedem Projekt eine Menge lernen.

Jetzt kommt das Beste! Im Blog von Wummelkiste wird bis zum 14.1.2013 nicht nur eine Wummelkiste verlost, sondern auch noch ein schickes Laufrad von Buttlers. Folgt einfach dem Link zum Gewinnspiel.

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen.
Alles liebe Katharina

 

Ich freue mich immer über Kommentare