Neue Stofflieblinge von Dawanda

Am Wochenende habe ich wieder einmal ein wenig auf Dawanda gestöbert. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich dann auch ganz schwer aufhören. Es gibt einfach so viele kreative Menschen, die so wunderschöne Ideen haben.

Ich schaue auch sehr gerne bei den Materialien vorbei, vor allem bei den Stoffen. Ich nähe selbst sehr gerne und in meinen wildesten Träumen wünsche ich mir ein riesiges Bastel- und Nähzimmer mit einem unendlichen Stofflager. Ein Zimmer in dem man seine Projekte liegen lassen kann, ohne aufräumen zu müssen – ach das wäre was :-). So ein richtiges Mamazimmer halt … ich denke ihr wisst was ich meine …

Bis es irgendwann soweit ist, träume ich erstmal von diesen tollen Stoffen:

Schildkröten

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Good-Juju-Box

Schildkröten „Urban Zoologie“ R. Kaufmann

DaWanda Shop-Widget

 Patchwork Tiere Kombistoff

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: SchoenesausStoff

Patchwork Tiere Kombistoff „Bug A Boo“ 50x110cm

DaWanda Shop-Widget

LILLESTOFF Jersey

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: die-schatzkiste

LILLESTOFF Jersey „Little Bloomy“ GOTS

DaWanda Shop-Widget

 

Und welchen findet ihr am schönsten? Euch einen wunderbaren erholsamen Montagabend.

Alles liebe Katharina

4 Kommentare

    • Guten Morgen Jenny,

      ich freu mich das du gerne vorbeischaust :-). Dies Woche gab es nicht viel neues, aber ich habe so viele Ideen und hoffe das ich dieses Wochenende, ein wenig Zeit finde was schönes für euch zu schreiben.

      Alles liebe Katharina

  1. Spontan fallen mir dazu die Plüsch-Mikroben ein:

    http://www.riesenmikroben.de/

    Keine Ahnung, was das für ein Shop ist – ich war nur von der Idee fasziniert, aus Mikroben wie Ebola, Hepatits und Grippe Stofftiere zum Kuscheln zu machen 🙂

    Wie ich sehe haben sie inzwischen auch Fussball-Fieber und Bücherwürmer dabei, nicht nur real existierende Widerlinge.

    • Hallo Tigger,

      ich kenne die Seite den wir haben seit kurzem ein kleinen e.coli zuhause – und er wird auch ganz bald Titelheld einer kleinen Kolumne werden.
      Mehr wird nicht verraten :-).

      lg Katharina

Ich freue mich immer über Kommentare