„Mommy&Me – LOVE IT“ mit Mama Ann-Christin

Mommy & Me - LOVE IT

 

Ein kurzes über dich:
Ich heiße Ann-Christin und bin 31 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, lebe aber im Moment mit Mann und Kind in Frankfurt, wo auch unsere Tochter diesen März zur Welt kam.

 

 

Was war das erste Spielzeug das du für dein Kind gekauft hast? War es eine gute Wahl?
Eine kleine Rassel-Rakete von einer großen schwedischen Bekleidungskette. Mein Mann nennt unsere Tochter immer „seine kleine Astronautin“, daher passt die Rakete sehr gut und ist im Moment auch oft im Einsatz.

Was ist euer Lieblingsspiel? Beschäftigung?
Hier herrscht gerade ganz große „Guck-Guck“-Euphorie.

20150502_Duhnen_Mai2015_0102

Wo seit ihr draußen am liebsten? Lieblingsausflug?
Wir haben das Glück, dass nebenan direkt ein großer Park ist, in dem wir von Anfang an unsere täglichen Runden gedreht haben. Jetzt können wir die tollen Spielplätze noch nicht nutzen, dass wird sich aber bestimmt bald ändern.

Was ist gerade das liebste Kleidungsstück eures Kindes?
Sie hat da ja selber Gott sei dank noch keine eigene Meinung zu ihren Outfits, daher wird angezogen, was Mama will. Am liebsten Unikate, die Oma selber macht.

Wie sieht euer liebstes Kuscheltier aus? Hat es einen Namen?
Das liebste Kuscheltier ist ein Schnuffelhase von Steiff, der immer zum Einschlafen festgehalten wird. Er hat noch keinen Namen, aber offiziell steht „Hoppel-Hase“ im Ohr.

Habt Ihr ein Lieblingsbuch?
Papa liest zum Einschlafen gerade „der kleine Prinz“.

Was ist euer Lieblingsessen?
Im Moment gibt es noch ausschließlich Drinks von der Moloko-Milchbar 😉

Eine Sache, die euch sehr wichtig im Leben ist?
Take it easy! Man muss nicht alles so schwer nehmen, das Leben ist meist hart genug.

 

Ich freue mich immer über Kommentare