Meine Glücksfee hat einen Gewinner gezogen!

20130515-162750.jpgZu allererst ein liebes Danke an Tausendkind.de für die tollen Preise, die ihr mir für mein erstes Gewinnspiel hier auf Küken&Nest zur Verfügung gestellt habt.

Ich habe mich sehr gefreut, wie viele von meinen lieben Lesern mitgemacht haben und was für tolle Ideen ihr für den Gutschein habt. Nachdem wir gestern viel kleine Zettelchen geschrieben haben hat meine kleine persönliche Glücksfee einen Gewinner gezogen.

Trommelwirbel!

Der erste Preis geht an:
20130515-162804.jpg

Da macht sich sicher ganz bald diese wunderschöne Kugelbahn zu Euch auf den Weg. Ich finde sie auch sehr schick 🙂 und wünsche dem kleinen „Frosch“ ganz viel Spaß damit.

Kugelbahn

und unseren tollen Tostpreis bekommt:

20130515-162815.jpg

Liebe Gewinner bitte schickt mir Eure Adresse unter kuekenundnest@googlemail.com oder hier über das Kontaktformular , damit sich Euer Gewinn ganz bald auf den Weg zu Euch machen kann.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Alles liebe Katharina

 

 

 

2 Kommentare

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…. ich werd bekloppt wie HAMMER ist das denn…
    Wahnsinn und Froschi hat in nicht mal mehr 4 Wochen seinen 1. Geburtstag….

    JJJUUUHHHHUUUUUUUU……

    Vielen vielen vielen Dank und dickes Bussi an die Glücksfee!!!!!!

    Nicole und FROSCHI

    • Na dann passt die tolle Kugelbahn ja gleich perfekt als Geschenk :-).

      Ich schicke die Adressen heute an Tausendkind damit ihr ganz bald Post bekommt.

      LG Katharina

Ich freue mich immer über Kommentare