„Mommy & Me – LOVE IT“ mit Mama Melanie

 
Mommy & Me - LOVE ITEin kurzes über dich:
Mein Name ist Melanie ich bin 26 und hab 2 Kinder. Finja Leonie geb. 17.02.11 und Maximilian Noel 23.03.13, wir wohnen in Triberg im Schwarzwald. Beide Kinder waren absolute Wunschkinder.

Was war das erste Spielzeug das du für dein Kind gekauft hast? War es eine gute Wahl?
Für Finja eine Rassel aus Stoff in kuhform. Keine besonders gute Wahl da der Kopf sehr schwer ist. Maximilian bekam als erstes einen Schnuffel.

Foto 2Was ist euer Lieblingsspiel? Beschäftigung?
Finja malt am liebsten oder wir rennen durch die Wohnung,und tanzen ist auch sehr beliebt.

Wo seit ihr draußen am liebsten? Lieblingsausflug?
Am liebsten Spielplatz,wenn noch ein See zum Enten füttern da ist ist’s optimal! Im Sommer nun natürlich auch Schwimmbad.

Was ist gerade das liebste Kleidungsstück eures Kindes?
Kleider. Seit ihren 2. Geburtstag trägt sie liebend gern Kleidchen an.
Maximilian zieh ich gerne gestreift an.

 

Wie sieht euer liebstes Kuscheltier aus? Hat es einen Namen?
Finja hat mehrere Lieblingskuscheltiere. Am liebsten mag sie ihren Schnuffel den sie „Mann“ nennt. Der muss auch überall mithin.

Habt Ihr ein Lieblingsbuch?
Der Mondbär und allerlei Pixibücher

Was ist euer Lieblingsessen?
Nudeln 😀 zur zeit am liebsten Nudeln!


Eine Sache, die euch sehr wichtig im Leben ist?
Auf jedenfall viel kuscheln und der gute-nacht-Kuss darf nie fehlen!

Ich freue mich immer über Kommentare