„Mommy & Me – LOVE IT“ – mit Mama Denise und ihren 2 Jungs

Mommy & Me - LOVE ITEin kurzes über dich:
Ich bin Denise, 33 Jahre jung und habe zwei Jungs. Fabian wurde am 02.04.2006 geboren und Bastian am 26.01.2009. Wir wohnen im Norden von München. Urspünglich komme ich aus Cottbus. Aber die Arbeit hat mich nach München getrieben. Seit dem letzten Jahr bin ich geschieden und Alleinerziehend seit März 2011. Seitdem meistere ich das Leben mit den Jungs allein. Vom dem Papa der Kinder bekomme ich keine Unterstützung. Seit Januar 2013 habe ich wieder einen sehr lieben Freund.
Mein Blog: http://jungsmama80.blogspot.de/

Was war das erste Spielzeug das du für dein Kind gekauft hast? War es eine gute Wahl?
Das erste Spielzeug für den Fabian war ein Chicco Würfel. An jeder Seite war etwas zum Drücken. Er hat sich gerne damit beschäftigt, aber irgendwann war es auch etwas nervig. Auch Bastian spielte später damit.

Was ist euer Lieblingsspiel? Beschäftigung?
Meine Jungs sind am liebsten draußen in der Natur und auf Spielplätzen.

Wo seit ihr draußen am liebsten? Lieblingsausflug?
Am liebsten sind wir in einem Biergarten eines Badesees oder im Olympiapark.

2013-06-15 11.17.16Was ist gerade das liebste Kleidungsstück eures Kindes?
Bastians liebstes Kleidungsstück ist ein grünes Cars T-Shirt auf dem der Lightning leuchtet, wenn man drauf drückt. Fabian zieht sehr gern sein Star Wars Shirt an.

2013-06-07 10.21.42Wie sieht euer liebstes Kuscheltier aus? Hat es einen Namen?
Das liebste Kuscheltier von Fabian ist der Eisbär, den er zum Schulanfang bekommen hat. Bastian mag seine Micky Maus besonders gerne. Kuscheltiere haben bei uns keinen extra Namen.

Habt Ihr ein Lieblingsbuch?
Lieblingsbücher sind bei uns Wissensbücher über Berufe, Autos, Flughafen oder Feuerwehr. Fabian liest uns und seinem Bruder auch oft vor. 🙂

Was ist euer Lieblingsessen?
2013-05-20 14.03.41Das Lieblingsessen meiner Kinder sind Pfannkuchen mit Schoko, Apfelmus, Zucker oder Zimt.

Eine Sache, die euch sehr wichtig im Leben ist?
Das wichtigste in meinen Leben sind meine Jungs, deren und meine Gesundheit. Aber mein Freund ist mir auch sehr wichtig.

 

2 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare