Mama Challenge – die 4. Woche

Ehrenbreitstein

Mädels ist Euch bewusst, das wir den ersten Monat gerockt haben 🙂 – Ich bin sehr stolz auf uns!

Tag 28 – 4. Woche der Mama Challenge

Meine Ziele: Ich möchte bis zum 2. Juni 2013 circa 100 km Laufen / Joggen und mindestens 18 mal einen Kurs besuchen (Spinning, Body Power oder ähnliches).

Das habe ich bis jetzt geschafft: Ich bin ganz stolz Euch mitteilen zu dürfen, daß ich diese Woche 20km von meinen „60 to go“ abziehen darf (40km bleiben noch). Ich war diese Woche Dienstag und Donnerstag jeweils 5km Joggen und zusätzlich am Donnerstag 10km „Spazieren“. Auf der Festung Ehrenbreitstein war eine historische Veranstaltung, zu welcher wir mit unserem Besuch ( ach war das fein 🙂 ) zu Fuss gelaufen sind. Das war definitiv eine Sporteinheit :-).

Ehrenbreitstein
Mittwoch morgen habe ich vor dem Frühstück eine kleine Runde Pilates eingelegt – jetzt weiß ich das mein Powerhouse noch lebt. Ganz ehrlich, ich hatte da so meine Bedenken. Heute morgen haben mein Mann und ich ordentlich Gewichte bei Hot Iron gestemmt. Kreuzheben, Bankstütz und weitere „Folterübungen“ haben wir gemeinsam durchgestanden. Definitiv alle Muskeln hatte diese Woche ihr Workout.

Der Moment diese Woche als der Schweinehund mich fast gehabt hätte: Meine dritte Laufeinheit ist diese Woche auf der Strecke geblieben. Aber ich kann es nichtmal auf den Schweinehund schieben, es war einfach keine Zeit mehr.


So fühlte ich mich die Woche beim Sporteln:
Ich bin begeistert. Am Dienstag habe ich beim Laufen einfach mal alles gegeben und bin bei 36 Minuten auf 5km gelandet. Das fühlt sie sehr gut an und motiviert mich an meinem ehrgeizigen Ziel für den Hugo Boss Lauf dran zu bleiben.

Aber fragt mich morgen noch einmal, welche Spuren der heutige Hot Iron Kurs hinterlassen hat :-).

Habt ihr schon bei meinen Mitstreiterinnen vorbei geschaut? Ich liebe es zu lesen, wie fleißig alle waren und bin mächtig stolz auf uns. Mit bei der Mama Challenge dabei sind: ANNA, KATHI, NATHALIE, ANJA & JUDITH

Heute ist eure letzte Chance beim Gewinnspiel auf Küken&Nest dabei sein. Hier steht wie ihr dabei sein könnt.

Alles liebe Katharina

Ich freue mich wenn Ihr mir bei Bloglovin folgt Follow on Bloglovin

 

3 Kommentare

    • Hallo Nathalie,

      ich bewundere echt wie fit du bist – ich würde auch gerne deine Zeiten schaffen 🙂

      LG Katharina

Ich freue mich immer über Kommentare