Mama Challenge – die 3. Woche

20130505-180745.jpgEs ist fast HALBZEIT 🙂 Tag 21 – 3. Woche der Mama Challenge

Meine Ziele: Ich möchte bis zum 2. Juni 2013 circa 100 km Laufen / Joggen und mindestens 18 mal einen Kurs besuchen (Spinning, Body Power oder ähnliches).

Das habe ich bis jetzt geschafft: Diese Woche bin ich meinen 100km wieder um 15km weitere näher gekommen ( nur noch 60km to go). Montag und Mittwoch bin ich gleich früh morgens, vor der Arbeit an der Mosel, meine Lieblingsrunde gelaufen.

Das Wetter war diese Woche leider kein wirklicher Motivator – grau in grau zeigte sich der Himmel.

Umso mehr habe ich meine Samstagmorgen Moselrunde genossen. Um halb 8 war auch noch niemand unterwegs, was unheimlich und idyllisch zugleich war. Dienstag war ich mit meine zwei Männern beim Sport und während mein Junior das Trampolin gerockt hat, haben mein Mann und ich zu Elektrobeats auf dem Spinningbike geschwitzt.

Der Moment diese Woche als der Schweinehund mich fast gehabt hätte: Am Mittwochmorgen hätte ich lieber im Schlafanzug ein gemütliches Feiertagsfrühstück mit meinen Lieben genossen. Der GROSSE DICKE FETTE GEMEINE SCHWEINEHUND hatte mich fast! Um ehrlich zu sein, hat ihn mein Mann für mich bezwungen indem er mich „losgejagt“ hat. Unterwegs wurde ich dann von beiden via Runtastic mit Troeten, Klatschen und Laola in Stimmung gehalten. Was würde ich nur ohne meine zwei größten Fans machen.

So fühlte ich mich die Woche beim Sporteln: Ich bin noch immer ziemlich platt nach den Joggingrunden, aber es fällt mir schon etwas leichter als in der ersten Woche. Aber nun habe ich noch eine neue Joggingmotviation bekommen. Ich laufe am 30. Juni mit meiner Freundin Jule beim Hugo Boss Lauf mit. Sie hat mich überredet die 7km mit ihr zu laufen und ich freue mich auf diese Herausforderung :-). Unser Ziel sind 7km in 40 Minuten. Ob ich das schaffe? (bis jetzt schaffe ich 5km in dieser Zeit)

Was kam diese Woche dazwischen und hat mich daran gehindert, Sport zu machen?Staustufe an der Mosel

Eigentlich wäre ich heute noch gerne sporteln gegangen, aber wir hatten das ganze Wochenende Familienbesuch, so dass wir heute morgen nicht zum Sport konnten.

Habt ihr schon bei meinen Mitstreiterinnen vorbei geschaut? Ich liebe es zu lesen, wie fleissig alle waren und bin mächtig stolz auf uns. Mit bei der Mama Challenge dabei sind: ANNA, KATHI, NATHALIE, ANJA & JUDITH

Auf Küken&Nest gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel bei dem ich einen 30 Euro Gutschein von Tausendkind verlose. Bis nächsten Sonntag könnt Ihr noch dabei sein. Hier steht wie ihr dabei sein könnt.

Alles liebe Katharina

Ich freue mich wenn Ihr mir bei Bloglovin folgt Follow on Bloglovin

 

1 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare