Wir gehen zum Kindertag wer kommt mit? (Gewinnspiel)

Zur Verfügung gestellt durch Kiss&Tell
Ihr kommt aus Leipzig oder habt es nicht weit hierher?

Schnell den Familienkalender geöffnet und reingeschaut. Sollte am 17.9 noch nix in eurem Kalender stehen, haben wir jetzt ein Date. Denn wir sind definitiv dabei, wenn zum 11. Mal auf dem AGRA Gelände der Kindertag gefeiert wird. Es wird zahlreiche Attraktionen geben. Von der Hüpfburg, einem Miniriesenrad bis zur Kindereisenbahn wird so einiges geboten. Das wird ein richtig bunter Familiensonntag mit jeder Menge Spaß für alle Altersklassen.

Maskottchen auf dem Kindertag Leipzig

Kindertag Leipzig (Quelle: Kindertag Leipzig)

Auch in diesem Jahr wird es wieder die beliebte Maskottchenparade geben. 30 Maskotttchen könnt ihr ganz nah erleben. Da gehen bestimmt einige Kinderträume in Erfüllung, wenn Prinzessin Elsa zurückwinkt und das Minion ein Erinnerungs Selfie mit Euch macht.

Wer nix verpassen will und den Tag ein wenig planen möchte, der findet alle ProgramMpunkte hier.

Damit auch alle Familien mit ihren Kindern kommen können, haben sich viele Sponsoren zusammen getan und für euch den Eintritt aufs Gelände übernommen. Lediglich einige Attraktionen kosten eine Gebühr. Für 5€ könnt ihr ein Jubelbändchen erwerben, mit dem Ihr so oft und so lange ihr wollt alle kostenpflichtigen Attraktionen auf dem Kindertag nutzen könnt.
An dieser Stelle habe ich eine kleine Überraschung für Euch, denn ich darf zwei dieser Bändchen hier auf dem Blog verlosen. Lasst mir doch einfach einen Kommentar da, mit wem ihr auf den Kindertag möchtet und Schwups seid ihr im Lostopf. Ausgelost wird am 13.9.2017 per Email – Lasst mir also umbedingt eure Email oder eine andere Kontaktmöglichkeit da.

Spielende Kinder auf dem Kindertag Leipzig

Kindertag Leipzig (Quelle: Kindertag Leipzig)

Wer nicht gezogen wird muss nicht traurig sein, denn auch auf dem Kindertag selbst, gibt es etwas zu gewinnen. Der Schlingel hat auch in diesem Jahr für euch eine Ralley über das Kindertag Gelände organisiert. 5 Stationen müsst ihr dafür besuchen und euch ein Stempelchen holen um mit an der Verlosung teilzunehmen.

Alle Informationen auf einen Blick: 
Was? 11. Kindertag Leipzig 
Wann? Sonntag, 17.09.2017, 10 – 18 Uhr 
Wo? AGRA Veranstaltungsgelände, Bornaische Straße 210, 04279 Leipzig 
Wie? Der Eintritt ist kostenfrei, Jubelbändchen gibt es für 5,00 €/ Kind 
Web? www.kindertag-leipzig.de

Wenn ihr uns sucht: Wir werden wohl einige Zeit bei der Feuerwehr verbringen, denn ich bringe den Rettungsfahrzeuge-Fanclub mit.

Alles Liebe Katharina

PS: Dieser Artikel ist in Kooperation mit Kindertag Leipzig entstanden. Die Organisatoren stellen mir den Gewinn für Euch zur Verfügung.

 

1 Kommentare

  1. Hi ich komme aus Leipzig und würde gerne mit meinen Jungs zum Kindertag gehen.
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen bei dir.

    Liebe Grüße
    Mari

Ich freue mich immer über Kommentare