Kooperationen

Ihr habt Interesse an einer Kooperation mit Küken&Nest

Den Blog Küken&Nest gibt es seit Januar 2013. Zu diesem Zeitpunkt lag der Fokus meines Blogs auf Familienthemen. Aber so wie ich mich persönlich weiterentwickelt habe, hat es auch der Blog getan. Mittlerweile gibt es einen bunten Strauß an Themen auf Küken&Nest. Neben Elternthemen finden sich die Themen Lifestyle (mit und für Familien), Reisen, Mode, Technik, Sport sowie Food auf Küken&Nest.

Auf Küken&Nest biete ich Unternehmen die Plattform für spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit bei Advertorials, Werbung, Social Media Aktionen, Produkt- oder Shopvorstellungen, Kooperationen und alles was zu uns passt.

Dabei lege ich großen Wert auf die Auswahl des Contents und nehme ausschliesslich Themen an, die mich persönlich begeistern und mir auch wirklich gefallen. Alle Kooperationen werden sichtbar von mir gekennzeichnet, den ich mache keine Schleichwerbung! Auch vorgeschriebene Artikel, unpassende Produkte bzw. Themen und Linkaustausch/do-follow-Links lehne ich ab.

Zielgruppe von Küken&Nest

Meine Leser/innen sind weiblich und männlich im Alter von 16 bis 40 Jahre, interessieren sich überdurchschnittlich für die Bereiche Lifestyle, Food, Home, Design und ganz klar Baby und Kinder. Sie haben ein großes Interesse an neuen Trends und Innovationen und Affinität zu neuen Medien. Meine Leser/innen legen viel Wert auf eine ganz persönliche Meinung zu bestimmten Themen, deswegen richte ich ein hohes Augenmerk darauf, dass ich zu 100 Prozent dahinter stehen, was hier geschrieben wird.

Interessiert?

Dann schreibt mir gerne an: katharina@kuekenundnest.de oder über mein Kontaktformular

Ich freue mich immer über Kommentare