Hallo ich bin Katharina

Wie schön das du meinem Blog gefunden hast – Herzlich Willkommen!

 

Meine Name ist Katharina und ich bin 33 Jahre, verheiratet mit dem Weltbesten Ehemann und Mama zweier Jungs (7 und 3). In mir wohnt eine kreative Seele mit der Leidenschaft für schöne Dinge.

Ich liebe es für meine Familie und meine Freunde lecker zu kochen und ein schönes Zuhause für meine 3 Männer zu schaffen. Ich glaube nämlich, dass jeder Mensch einen Ort braucht an dem er rundherum glücklich und geborgen ist, um die Akkus für den Alltag aufzuladen. Wenn meine Jungs in Kindergarten und Schule sind, arbeite ich als Praxismanagerin. Wenn man mit und für Menschen arbeitet ist kein Tag wie der andere, was viel Organisationstalent, Belastbarkeit und Ideenreichtum voraussetzt.

Auf meinem Blog möchte ich über Dinge schreiben die mir am Herzen liegen, die uns Freude bereiten und die wir gerne mit euch da draußen teilen wollen. Ich möchte aber auch euch liebe Leser mit einbinden – schreibt mir wenn Ihr Wünsche habt was ihr lesen wollt, oder wenn ihr selbst etwas hier publizieren möchtet.

Ich freue mich wenn Ihr mir folgt oder ihr mir einen Kommentar schreibt, damit ich euch kennenlernen kann.

Alles liebe Katharina