Krakenkostüm – Braucht ihr noch ein richtig cooles Karnevalskostüm?

Krakenkostüm

KrakenkostümAhhhhhh – In 19 Tagen ist Rosenmontag. Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Karnevalskostüm, das bin ich auch. Wie wäre es mit einem Krakenkostüm? Ja genau mit jeder Menge Greifarmen, kleinen Tentakeln und dicken Kugelaugen. Klingt euch zu schwierig?

In dem folgenden Video wird gezeigt, wie man OHNE Nähmaschine und in nur 15 Minuten ein super süßes Krakenkostüm basteln kann. Die Materialien kann man fast alle im Discounter kaufen. Diese Verkleidung ist so leicht, die kann sogar der Papa basteln.

Ich bekam das Video per E-Mail von Birte, die das Video gemacht hat. Sie fragte mich ob ich Lust habe, das Video auf meinem Blog zu teilen. Ja gerne liebe Birte, denn es ist ein richtig tolles und kreatives Video, was ihr da gemacht habt. Ich bin von der Idee begeistert und kann kaum glauben, wie schnell du das Kostüm gebastelt hast.

So nun will ich euch nicht länger warten lassen. Hier kommt jetzt das Video zum Krakenkostüm:Krakenkostuem

Ich hoffe es hat euch genauso gut gefallen wie mir.
Alles liebe Katharina

P.S.: Was für Kostüme habt Ihr dieses Jahr, für gross und klein?

1 Kommentare

  1. Pingback: Ein Puppenhaus im Aktenordner - ein neues DIY Video - Küken&Nest

Ich freue mich immer über Kommentare