„Mommy & Me – LOVE IT“ – mit der Fusselmama

Fusselmama

Mommy & Me - LOVE ITHeute ist die Fusselmama und Ihre kleine Maus bei „Mommy & ME – LOVE IT“ dabei. Ich freue mich, das Ihr uns ein wenig von Euch erzählt. Fusselmamas Blog findet ihr hier.

Ein kurzes über dich:
Fusselmama und Fusselmeedchen

Woher kommst du?
Östliche Ostseeküste kurz vor der Insel ☺

Was war das erste Spielzeug das du für dein Kind gekauft hast? War es eine gute Wahl?Fusselmama
Ich hatte noch diverse Rasseln und Kuscheltiere von den großen Kindern. Die erste richtige Anschaffung war die Rainforrest Spieldecke von Fischerprice. Hab ich ganz günstig über Ebay Kleinanzeigen bekommen. Da such ich meisst wenn ich etwas für das Mädchen haben möchte.

Habt ihr ein Lieblingsspiel/ Beschäftigung?
Uuuuh, ja sie ist erst 4,5 Monate alt. Schläft noch viel und macht jeden Tag was neues. Schwer zu sagen. Zur Zeit liebt sie es mir ins Gesicht zu fassen und geküsst zu werden. Ansonsten sitzt sie gerne in der Manduca zum spatzieren gehen. Da kann sie gucken und prima kuscheln und einschlafen an der frischen Luft.

Wo seit ihr draußen am liebsten? Lieblingsausflug?
Liebend gerne gehen wir am Strand entlang. Da kann ich so herrlich abschalten und die Ruhe geniessen. Ansonsten besuchen wir gerne unsere liebste Freundin und ihren Sohn. Er ist nur 6 Wochen älter als mein Mädchen.

Habt Ihr ein Lieblingskleidungsstück?
Ständig wechselnd, aber eines der Lieblingskleidungsstücke sind aus der Nähzauberhand von Kati 

Babyhose Pumphose Mitwachshose ganz nach Wunsch auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kawald78

Babyhose Pumphose Mitwachshose ganz nach Wunsch

DaWanda Shop-Widget

 

Wie sieht euer liebstes Kuscheltier aus? Hat es einen Namen?
Das ist auch immer noch wechseln, manchmal ist es das Hasenschmusetuch und manchmal der Pimboli, dann aber wieder etwas ganz anderes.

Habt Ihr ein Lieblingsbuch?
Ildiko von Küthey – Unter dem Herzen

Was ist euer Lieblingsessen?
Wir fangen gerade mit Beikost an. Ich für meinen Teil mag fast alles. Frisch muss es sein und bitte nicht fettig.

Eine Sache, die euch sehr wichtig im Leben ist?
Familie, Freunde, glückliche Kinder, Vertrauen, Sicherheit und Ehrlichkeit.

Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht, das „Mommy & Me – LOVE IT“ in dieser Woche zu lesen. Vielleicht findet sich noch jemand unter Euch, der Lust hat dabei zu sein. Schreibt mir doch einfach unter kuekenundnest@gmail.com.

Alles liebe Katharina

 

2 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare