Ich liebe Dawanda – wer noch?

Als ich Dawanda vor circa 4 Jahren entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Lauter gleichgesinnte kreative Menschen, die ihre wundervollen Arbeiten zeigten und verkauften. Ich erinnere mich noch, wie ich Stunde um Stunde durch die verschiedenen Kategorien scrollte und in Gedanken den Warenkorb füllte. Wenn ich so nachdenke, viel hat sich eigentlich nicht geändert. Noch immer liebe ich es, mich den bunten Bilder und tollen Projekten hinzugeben.

Da ich festgestellt habe, das es noch immer einige da draussen gibt, die diese tolle Plattform der Kreativen nicht kennen, möchte ich gerne ab und zu meine liebsten Funde zeigen.

Kleine Maus von HappyPeppy

Graue Maus mit grauem Röschenstoff , 18cm lang auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: HappyPeppy

Graue Maus mit grauem Röschenstoff , 18cm lang

Nähanleitung für eine Eule von Mariska

Eule Stofftier Nähen Anleitung PDF Schnittmuster auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mariska

Eule Stofftier Nähen Anleitung PDF Schnittmuster

Hasenspieluhr von Catthas


Spieluhr "Rotbrauner Stall Hase" handgefilzt auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Catthas

Spieluhr „Rotbrauner Stall Hase“ handgefilzt

 

Ich freue mich immer über Kommentare