DANKE – Zu Beginn möchte ich mich erstmal bedanken

KükenNestDie letzten Tage waren sehr sehr spannend. Ich habe mich endlich getraut, den ersten Schritt zu machen, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

Ich liebe es Blogs zu lesen, egal zu welchem Thema – mein FeeddlerRSS umfasst mittlerweile 38 Blogs, dehnen ich regelmäßig folge. Ich werde sicher in einem späteren Post nochmals zu meiner Feeddler-Blog-Schatzkiste zurückkommen und euch den einen oder anderen Blog vorstellen.

Heute möchte ich mich aber erstmal bedanken. Ohne die super kreative Sandra von http://meinlilapark.blogspot.de/ würde mein Blog noch kein Gesicht haben. Sie ist die Schöpferin meines goldigen Headers und ich bin sehr dankbar für all die wunderschönen Grafiken, welche sie auf Ihrem Blog zur Verfügung stellt. Danke auch für die Tipps und die netten Emails.

Küken Huhn Chicken Chickenborder

So der Anfang ist gemacht und ich freue mich, dass der Rahmen für meinen Blog steht. Ich kann es kaum erwarten, ihn nun mit Leben zu füllen und hoffe sehr, dass es denn ein oder anderen gibt, dem dieser Blog Freude bereiten wird. Ich muss noch eine Menge übers Bloggen lernen und WordPress verlangt mir auch noch ein wenig Mühe ab mit all seinen Plugins und Features, die entdeckt werden wollen.

Alles Liebe Katharina

 

Ich freue mich immer über Kommentare