Alles neu im Kükennest

Umzugskisten

Da bin ich wieder!

UmzugskistenIch weiss, dass einige mich vermisst haben und sich sogar Sorgen gemacht, was los ist im Kükennest. Ich habe mich sehr über die lieben Mails gefreut, denn das gibt einem doch das Gefühl, jemand liest was ich hier blogge.

Jetzt aber für Euch alle – nein,  wir sind nicht einfach im September in unserem Traumurlaub in den USA geblieben. Auch wenn ich arg mit dem Gedanken gespielt habe, mein Rückflugticket zu verschenken. Aber auf der anderen Seite des Atlantiks wartete ein großes Abendteuer auf mich und meine Familie.

Wir sind mal ganz spontan und doch schneller als gedacht quer durch Deutschland gezogen. Im Kükennest gibt es nämlich kurz bevor der Osterhase kommt, den ersehnten Nachwuchs 2.0. Ein Grund warum das mit dem umziehen jetzt ganz schnell gehen musste. Denn wer von Euch schonmal schwanger umgezogen ist, kann sicher nachempfinden, dass so ein Kugelbauch echt stören kann.
Beim Einpacken unseres Koblenzer Lebens hat der Bauch mich schon genervt, aber jetzt beim Auspacken in der neuen alten Heimat ist es einfach nur beschwerlich.

To make a long Story short – wir sind nun endlich in unserem neuen Zuhause angekommen. Bevor nun in circa 65 Tagen 2.0 schlüpft, soll endlich wieder Leben auf Küken&Nest einziehen.

Ihr könnt euch freuen – es wird wieder „Mommy&Me – LOVE IT“ geben. Ich arbeite dran, neue Interviews mit Euch zu bekommen :-). Wer also Lust hat mitzumachen, ist gerne eingeladen. Einfach eine Mail an kuekenundnest@gmail.com
Des weiteren schwirren mir noch so einige Ideen durch den Kopf, die gebloggt werden wollen. Es wird hier also nicht langweilig werden.

Alles Liebe Katharina

 

Ich freue mich immer über Kommentare